Wie ich zu Wingwave gekommen bin?


Kennen wir nicht alle das Hamsterrad, in dem wir gefühlt ständig stecken und uns im wahrsten Sinne des Wortes abstrampeln? Job, die Kinder großziehen, der Haushalt, der Garten, Qualitytime mit dem Partner und Freunden – da bleibt oft etwas auf der Strecke. Das Ich, die Me-Time.

Vor lauter Alltag kommt man nicht mehr dazu, einmal wirklich in sich hineinzuhören. Der Stress wird zum ständigen Begleiter und negative Glaubenssätze schleichen sich zunächst als stille Besucher, dann als unangenehme, polternde Dauergäste ein.

Dabei ist es so wichtig, sich immer wieder Zeit zu nehmen, einmal wirklich in sich hinein zuhören und zu schauen: geht es dir gut, bist du zufrieden und glücklich?

Genau an dieser Stelle habe ich persönlich positive Erfahrungen mit Wingwave gemacht!

Als ich wieder einmal an einem Punkt angelangt war, an dem ich unbedingt genauer in mich hineinhören mußte, lernte ich die Wingwave Methode kennen. Durch den Myostatiktest fand mein Coach ziemlich schnell die in mir entstandenen Blockaden und löste sie.

Später saß ich dann im Auto und dachte: Und das war es jetzt? Mehr braucht das Ganze nicht? Ich fühlte mich schon gleich besser, aber so geht es einem ja oft, wenn man endlich einmal über die Dinge, die einen so beschäftigen, gesprochen hat.

Doch nach dem Wingwave-Coaching war etwas grundlegend anders. Meine negativen Gedanken und die dazugehörigen Emotionen standen nicht mehr im Vordergrund. Vielmehr war es, als würde ich über etwas nachdenken, das in meinem Leben einmal Thema war, inzwischen aber längst Geschichte ist.

Mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Nach einem weiteren Coaching-Termin war mir klar: diese Methode möchte ich erlernen, um auch anderen Menschen diese Erfahrung nahezubringen.

Was mich persönlich an Wingwave begeistert? Die positive Veränderung, die es für mich gebracht hat und die ich auch immer bei meinen Kunden sehe. Wie aus den lange Zeit manifestierten negativen Glaubenssätzen plötzlich etwas Neues wird, wie Kräfte frei werden für die Abenteuer im Leben!
Neugierig? Vereinbare gleich Deinen persönlichen Beratungstermin:
© Alle Rechte liegen bei Tanja Funk
Orthweg 12 -32051 Herford. Tel.: 05221-3824894
Social Media —